Verantwortlich für diese Seiten:

Vogelzucht und Liebhaberverein Achental e. V. gegründet 1975

Wolferstr. 4
83234 Übersee am Chiemsee

Vorstand:
Franz Schwaiger,
1. Vorstand ,
83236 Übersee, Wolferstraße 4,
Tel:08642/2440394

Hinweise zu verknüpften Seiten:
Die Herstellung von Verknüpfungen zu anderen Webseiten (Links) geschieht nur aus Gefälligkeit. Der Vogelzucht und Liebhaberverein Achental e. V. übernimmt trotz sorgfältigster Kontrolle für die Inhalte fremder Webseiten keine Verantwortung oder Haftung.
Der Vogelzucht und Liebhaberverein Achental e. V. hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten und distanziert sich hiervon ausdrücklich.

Fotos:
Auf unserer Website werden ausschließlich durch unsere Vereinsmitglieder erstellte Fotos präsentiert. Bei Interesse an einer Verwendung außerhalb dieser Internetpräsenz wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster, um den jeweiligen Urheber zu erfahren.

Realisierung:
Michael Kamml - Webdesign

Webadmin
Siegfried Huber - CI, Fotos und Portierung CMS - Tel. 08662-2582 - mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Thomas Wolf - CI, Fotos und Portierung CMS - Tel:08056/ 1400 - mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Content-Management-System: Joomla! - Webhost: Strato AG